Förderverein GGS Gronau

Mülheimer Str. 254, 51469 Bergisch Gladbach, foerderverein-ggsgronau@web.de

Wir brauchen Unterstützung!
Gemeinsam schaffen wir mehr!

Der Förderverein macht das Schulleben seit seiner Gründung im Jahr 1964 bunter und schöner. Wir möchten, dass das so bleibt. Wir brauchen Unterstützung in Form von Mitgliedschaften, helfenden Händen und/oder Spenden!

DER VORSTAND

Dr. Sibylle Friedrich, Vorsitzende

Harika Taran, stellvertretende Vorsitzende

Ramona Yildirim, Beirätin

Christian Rehwald, Kassenführer

Tobias Jäger, Schriftführer

(von links: Ramona Yildirim, Christian Rehwald, Harika Taran, Tobias Jäger, Sibyille Friedrich)

DANKESCHÖN

Herzlichen Dank an die ehemalige Vorsitzende Andrea Cramer und die ehemalige Schriftführerin Michaela von Nocks sowie an das Schulkollegium der GGS und OGS.

FRAGEN?

Weitere Informationen können hier eingesehen werden oder per E-Mail an foerderverein-ggsgronau@web.de angefragt werden.

SPENDEN

Spenden sind steuerlich absetzbar und können gerne direkt auf das Konto des Fördervereins der GGS Gronau überwiesen werden:

Förderverein der GGS Gronau

BIC GENODED1PAF